Besucher

Besucher

Dein Besuch auf der Beat and Meet 2022 in Kalkar

Du bist neben- oder hauptberuflich DJ oder Inhaber eines Clubs? Dann bist du auf der Beat and Meet 2022 genau richtig! Die Fachmesse am 18. und 19. November ist der Treffpunkt der Szene und bietet neben zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen DJing, Equipment (Ton-/Licht-/PA) und Künstleragenturen auch ein vielschichtiges Programm, mit dem Sie ihr Wissen durch Diskussionen, Vorträge und Anleitungen ausbauen können. Aussteller präsentieren hier ihre Neuheiten im Bereich DJ-Equipment und Zubehör bis zu den neuesten Anlagen. Daneben bietet die Messe durch ihr Abendprogramm die Möglichkeit, einfach und angenehm neue Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk zu erweitern. In angenehmer Atmosphäre können hier auch erfolgreich Geschäftsabschlüsse entstehen. Es gibt nur wenige Treffpunkte für DJs und die Club-Szene auf dem deutschen Markt. Auch daher haben sich die Veranstalter entschieden, genau einen solchen Treffpunkt anzubieten. Denn der Austausch in der Branche ist für viele enorm wichtig! 

Ticket für die Beat and Meet 2022

Messe- und Kongresszentrum Kalkar
15,00
  • Eintritt zur Beat and Meet 2022 am 18. oder 19. November
  • Zugang zu allen Vorträgen im Rahmen der Messe
  • Zugang zu allen Ausstellern aus der DJ- und Clubszene

Kombi-Ticket Beat and Meet 2022

Messe- und Kongresszentrum Kalkar
25,00
  • Eintritt zur Beat and Meet 2022 an beiden Messetagen
  • Zugang zu allen Vorträgen im Rahmen der Messe
  • Zugang zu allen Ausstellern aus der DJ- und Clubszene
Populär

ACHTUNG: Der Ticketshop wird etwa zwei Monate vor der Messe eröffnet!

Vom Alleinkämpfer zum Teamplayer

DJs sind oft alleine unterwegs, bauen alleine auf, verbringen den Party-Abend gemeinsam. Doch der Austausch zwischen den DJs ist wichtig: Welche Menschen in der Szene gibt es noch? Wer kann sich wie unterstützen? Auf der Beat and Meet 2022 soll ein Treffpunkt für DJs und Clubbesitzer geschaffen werden: Ein Ort, an dem man sich exklusiv austauschen kann. Ein Ort, an dem gute Kontakte geknüpft werden können.

Weiterbildung und Entwicklung

Ohne Fortbildungen und Vorträge geht es nicht: Immer auf dem neuesten Stand in Sachen Gema, aktuellen Regelungen und Technik zu sein ist in unserer schnelllebigen Welt enorm wichtig. Daher bietet die Beat and Meet 2022 umfangreiche Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen, in denen du ein vielseitiges Programm und zahlreiche Angebote rund um diese Themen findest. Auch soll es darum gehen, wie ich es schaffe, hauptberuflich als DJ zu arbeiten: Welche Herausforderungen gibt es, welche Rückschläge können vorkommen, wie kann ich mich gut für die Zukunft aufstellen?

Technisch up to date

Außerdem soll es darum gehen, auch technisch aktuell zu sein: Welche Neuerungen bieten die Hersteller der Branche? Welche Trends werden gesetzt? Kann ich meine Technik sinnvoll erweitern? Vor Ort kann nicht nur Technik getestet, sondern auch verglichen werden. Komme mit den Menschen hinter den Marken ins Gespräch! Daneben präsentieren sich auch Agenturen auf der Messe: Wie positioniere ich mich als DJ idealerweise? Gibt es Agenturen, die meine Tätigkeit unterstützen können?

Messe- und Kongresszentrum Kalkar

  • Messe- und Eventhallen (insgesamt 9.000 m²)
  • Großes Außengelände
  • Tagungszentrum mit 20 Tagungsräumen
  • 6 Hotels mit 435 Zimmern und 1.000 Betten
  • 3 Restaurants
  • Kneipenstraße mit 7 Bars
  • Saisonaler Freizeitpark

 

Wer zum Messe- und Kongresszentrum nach Kalkar kommt, begibt sich an einen ganz besonderen Ort. Als nie ans Netz gegangenes Atomkraftwerk „Schneller Brüter“, stellt es heute ein einzigartiges Hotel-, Tagungs-, Freizeit- und Messezentrum inmitten der niederrheinischen Landschaft dar.

Back to top

Die Beat and Meet 2022 findet am 18. und 19. November 2022 im Messe- und Kongresszentrum in Kalkar statt. Die grenzübergreifende Fachmesse ist der ideale Treffpunkt für die DJ und Clubszene aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien.