Beat and Meet

messeVorbereitungen laufen an

Vorbereitungen laufen an

Die erste deutsch-niederländische Messe für DJs und Club-Besitzer geht an den Start. Im November startet die Messe erstmals im Messe- und Kongresszentrum in Kalkar. Bis dahin gibt es allerdings noch viel zu tun. Das Interesse ist schon jetzt allerdings groß: Denn ein Treffpunkt für die DJ-Szene zum Kennenlernen und Netzwerken ist bislang nur schwierig zu finden. Daher haben es sich die Messeveranstalter zur Aufgabe gemacht, genau dort anzusetzen und eine passende Lösung zu bieten. Neben einer Messe mit Ausstellern aus dem Bereich Ton-/Licht und PA-Equipment wird es eine Award-Show geben, bei der nicht nur einige DJs ausgezeichnet werden, sondern vor allem der Netzwerk-Charakter im Vordergrund steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top

Die Beat and Meet 2022 findet am 18. und 19. November 2022 im Messe- und Kongresszentrum in Kalkar statt. Die grenzübergreifende Fachmesse ist der ideale Treffpunkt für die DJ und Clubszene aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien.